Shiatsu Tanja BürleinKontaktPreiseÜber michImpressum homekontaktpreise
  dreier  
 
  Shiatsu
     Methode
     Behandlung
     Wirkung


Shiatsu speziell
     für Babys
     für Kinder & Jugendliche
     für Familien


Shiatsu in Bewegung / Do-In

Shiatsu für die Schule

 

Über mich
geb. 1968 in Wien, verheiratet, Sohn Jan (geb. 2006)
Nach intensiver Beschäftigung mit den unterschiedlichsten Facetten von Bewegung, Spiel und Sport lernte ich 1999 Shiatsu kennen und beschloss, meine seither ständig wachsende Faszination für den ganzheitlichen Blick auf uns Menschen zum Beruf zu machen.

Es macht mir große Freude, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Zu spüren, wenn Energie frei fließen, sich ausdehnen oder Schwingung auf gleicher Ebene stattfinden kann. Vergleichbar mit einem guten Gespräch, bei dem Veränderung, Wachstum und Heilung passiert.
Shiatsu und regelmäßiges Do-In helfen mir dabei, mich im Körper zuhause und mit der Welt verbunden zu fühlen.

Ausbildung
Shiatsuausbildung am Europäischen Shiatsu Institut
Diplom und Titel „qualified practitioner“ 2005

seit 2006 ständig in Weiterbildung im Bereich Shiatsu und Do-In
(bei Cliff Andrews, Gabriella Poli, Brigitte Ladwig u.a.)

Ausbildung zur aceki© Babyshiatsupraktikerin
(bei Karin Kalbantner-Wernicke)

Ausbildung zur „Samurai-Trainerin“ - Shiatsu in der Schule

Kommunikations- und Rhetoriktrainerin für Kinder und Jugendliche
(KPH Wien/Krems in Kooperation mit ISA-Institut für Stressprävention und Arbeitspsychologie)

Spiel- und Erlebnispädagogin (Verein Müller's Freunde, 1994-2000)

Studium der Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Prävention/Rekreation
Studium Bewegung und Sport / Geschichte und Politische Bildung / Lehramt
(Universität Wien: Diplom und Titel Mag.a phil. 1998)

Mitglied im Österreichischen Dachverband für Shiatsu


 

 
  KontaktadresseMailadresse